Jung und Erfahren ist kein Widerspruch!

Verschaffen Sie sich ein Bild davon, was unsere Kunden und Partner über uns sagen. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, stets Höchstleistung und Präzision in all unseren Prozessen und Projekten abzuliefern.
unsere Referenzen
Projekt: Sanierung eines historischen Kamins auf einem alten Bauernhof
Begutachtung, Planung und Besprechung wurden sehr ausführlich durchgeführt.
Zeichnungen, Materialbeschaffung sowie Baustelleneinrichtung waren perfekt vorbereitet.
Die durchgeführten Arbeiten wurden sauber, schnell und im geplanten Zeitfenster zuverlässig ausgeführt.
Die Abrechnung war detailliert aufgeführt und das Preis–/ Leistungsverhältnis sehr erfreulich.
Die Firma Husel ist jeder Zeit weiter zu empfehlen.
Georg Mayr
Bauherr
Mit der Firma Husel machten wir komplette Badsanierungen mit Verputzarbeiten, Vormauerungen und Estrichausgleich, sowie verschiedene andere Arbeiten (Garagensockel, Tor einmauern etc.)
Wir wurden immer gut beraten. Die Arbeiten wurden nach Absprache zügig und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Die Baustelle wurde von der Firma immer ordentlich hinterlassen.
Wir können Herrn Husel empfehlen und werden Ihn in Zukunft für weitere Arbeiten beauftragen.
Jetzt Referenz abgeben!